Hofladen · Bauernladen · Direktvermarkter · Öffnungszeiten · Einkaufsführer · Weingut · Hofläden · Biohofladen · Biohof · Hofverkauf · Besenwirtschaft · Bioladen · Naturkostladen · Wochenmärkte · Imker
 

Manufaktur Himmlische Seifen und mehr in Siefersheim

 
Freya Bub und Astrid Krauß
Hintergasse 14
55599 Siefersheim
Deutschland
Telefon: 01578-8344173
E-Mail: himmlische.seifen.gbr@aol.de
Homepage: Homepage hinzufügen

Öffnungszeiten:
nach Vereinbarung geöffnet
Manufaktur Himmlische Seifen und mehr Siefersheim
 
 


In der Manufaktur "Himmlische Seifen und mehr" in Siefersheim gibt es selbst gemachte Fruchtaufstriche, Chutneys aus eigenem Obstanbau und handgefertigte Seifen sowie Duschöle.

Geöffnet ist nach Vereinbarung per Telefon oder Mail.

 

Copyright: Manufaktur Himmlische 
Seifen

Copyright: Manufaktur Himmlische 
Seifen


 
 

Erzeugnisse:
 
Sonstiges
 
Sonstiges
no food
 
no food
 

Manufaktur Himmlische Seifen und mehr / Siefersheim


Bewertungen

 
  5.0 - 2 Bewertungen
 
  18.09.2023 - Richard Schneider - 55774 Baumholder
"Seit Jahren kaufe ich meine Marmelade bei diesem Anbieter. Habe noch nie eine vergleichbare gefunden, bei der man die Liebe zum Produkt so schmeckt wie bei dieser. Sehr zu empfehlen."
 

  18.09.2023 - Monika Mauss - Bad Kreuznach
"Hey, das ist schön, daß man diese Manufaktur jetzt auch hier findet. Hatte am Samstag das Glück, sie auf dem Kreuznacher Bauernmarkt zu treffen und meine Seifenbestände aufzufüllen. Top-Beratung."
 


Änderungen?

 

Lassen Sie es uns wissen! Wie wir Manufaktur Himmlische Seifen und mehr vervollständigen oder aktualisieren können (gerne auch mit Bildern):


Weiterempfehlen

 

Gerne können Sie diese Seite auch weiterempfehlen.

Kategorie(n): Erzeuger > Manufaktur, Anbieter / Verkauf > Direktvermarkter
 

3 weitere Adressen in der Nähe von Manufaktur Himmlische Seifen und mehr

Weingut Wagner-Stempel in Siefersheim

Weinbau / Weingut / Winzer Siefersheim

Woellsteiner Str. 10
55599 Siefersheim
Deutschland
 

 
 

Erzeugnisse:
 
Getränke / Wein
 
Getränke / Wein
 

Stichwort(e): Wein, Weine

Weingut M. Moebus in Siefersheim

Weinbau / Weingut / Winzer Siefersheim

Wonsheimer Str. 13
55599 Siefersheim
Deutschland
 

 
 

Erzeugnisse:
 
Getränke / Wein
 
Getränke / Wein
 

Stichwort(e): Wein, Weine

Weingut Matthias Mittruecker in Siefersheim

Weinbau / Weingut / Winzer Siefersheim

Woellsteiner Str. 6
55599 Siefersheim
Deutschland
 

 
 

Erzeugnisse:
 
Getränke / Wein
 
Getränke / Wein
 

Stichwort(e): Wein, Weine

Weitere Adressen in der Umgebung von Siefersheim