Folgende Gemüsesorten werden in der Gärtnerei Seidel in Segnitz angebaut:
Tomaten, Gurken, Paprika, Peperoni, Auberginen, Rucola, Kopfsalate rot + grün, Feldsalat rot + grün, Rettich, Kohlrabi, Weißkraut, Rotkraut, Wirsing, Rosenkohl, Sellerie, Rote Beete, Brokkoli und Blumenkohl.
Außerdem gibt es im Marktsortiment noch mehr Produkte aus der Region z.B. Eier aus Bodenhaltung, Meerrettich, Honig und Fruchtaufstriche (eigene Herstellung).
Es ist ein zertifizierter Betrieb "Global Gap".
Zudem erhält man die Produkte auf folgenden Märkten:
-jeden Mittwoch von 8°° - 13°° Uhr in Kitzingen auf dem Marktplatz
-jeden Freitag von 8.00 - 13.00 Uhr auf dem Wochenmarkt in Tauberbischofsheim auf dem Marktplatz, auf dem Wochenmarkt in Eibelstadt auf dem Heumarkt von 14.00 - 18.00 Uhr und auf dem Bauernmarkt in Veitshöchheim von 9.00 - 13.00 Uhr
-jeden Samstag von 8.00 - 14.00 Uhr auf dem Wochenmarkt in Wertheim auf dem Marktplatz und in Kitzingen auf dem Marktplatz von 8.00 - 13.00 Uhr
Benno Riba
"Sehr gute Ware!
sehr gute Auswahl!
Immer ein gutes Gefühl!..."
regionale Anbieter suchen
regionale Anbieter suchen
Hofmarkt / Landwirtschaft / Marktfahrer Aesch
In Suters Hofmärt in Aesch gibt es Rindfleisch, Gemüse, Obst, Beeren, Trockenfrüchte,
mehr Informationen über Suters Hofmärt
Bioladen / Naturkostladen Altdorf
Taubenäckerweg 22
72655 Altdorf
Naturkost, Regionales, Gesundes, Schönes.
mehr Informationen über Naturkosterei Bullinger
Gärtnerei Hubert Seidel / Segnitz
Bewertungen
Änderungen?
Lassen Sie es uns wissen! Wie wir Gärtnerei Hubert Seidel vervollständigen oder aktualisieren können (gerne auch mit Bildern):
Weiterempfehlen
Gerne können Sie diese Seite auch weiterempfehlen.