Eine kleine Bildergalerie und Hörprobe über den Keimbacher Hof - im Rahmen Landpartie 2011 - auf SR3.
Der Keimbacher Hofliegt am Stadtrand von St. Wendel, auf dem Oberlinxweiler Bann. Auf den Weiden grasen die Mutterkühe der Rassen Glanvieh und Gelbvieh. Auch Mastschweine werden gehalten und eine kleine Herdbuchzucht von Burenziegen.
Die Tiere werden vorwiegend mit Futtermitteln aus dem eigenen Anbau gefüttert.
Schwerpunkt des Hofverkaufs sind Rindfleisch und Schweinefleisch und von regionalen handwerlichen Metzgern daraus gefertigten Wurstwaren.
Im Hofverkauf gibt es viele leckere Sachen:
Fleisch- und Wurstprodukte, Eier und weitere Lebensmittel gibt es auf Vorbestellung und jeden Samstag von 9.00 -16.00 Uhr auf demKeimbacher Hof.
Hof-Führungen besonders für Kinder nachtelefonischer Vereinbarung
Hofladen St. Wendel - Remmesweiler
Wochenmarkt / Bauernmarkt Sankt Wendel
Regina Buttgereit
"Einkauferlebnis pur....mit probieren und Erklärungen....."
regionale Anbieter suchen
regionale Anbieter suchen
Hofmarkt / Landwirtschaft / Marktfahrer Aesch
In Suters Hofmärt in Aesch gibt es Rindfleisch, Gemüse, Obst, Beeren, Trockenfrüchte,
mehr Informationen über Suters Hofmärt
Bioladen / Naturkostladen Altdorf
Taubenäckerweg 22
72655 Altdorf
Naturkost, Regionales, Gesundes, Schönes.
mehr Informationen über Naturkosterei Bullinger
Keimbacher Hof / St. Wendel - Oberlinxweiler
Bewertungen
Änderungen?
Lassen Sie es uns wissen! Wie wir Keimbacher Hof vervollständigen oder aktualisieren können (gerne auch mit Bildern):
Weiterempfehlen
Gerne können Sie diese Seite auch weiterempfehlen.