Die Besenwirtschaft Gohl- "bei d'r Elsbeth" in Stuttgart Degerloch ist von Anfang Januar bis Mitte März und Anfang September bis Anfang November geöffnet.
Die Öffnungszeiten sind von Montag bis Samstag von 11.00 bis 23.00 Uhr.
An Weinen bekommt man dort Trollinger, Trollinger Rosé oder eine Cuvee aus Cabernet Sauvignon und Merlot aus dem Krug.
In der seit Generationen überlieferten Tradition werden hier ausschließlich naturbelassene und ungefilterte Weine produziert.
Zu Essen gibt es schwäbische Spezialitäten wie Fleischküchle, Maultaschen und Kartoffelsalat, Brot mit Kräuterkäse, Gsälzbrot, Würste, Sauerkraut, Schnitzel, Ripple, Linsen mit Spätzle, Kutteln und Vesper.
Alle Speisen sind selbstgemacht.
Hofladen / Weinbau Stuttgart-Degerloch
regionale Anbieter suchen
regionale Anbieter suchen
Biohof / Gärtnerei / Hofladen / Marktverkauf / Marktbeschicker Fischingen
Untere Letten 3
79592 Fischingen
Die Bioland-Gärtnerei Hoch-Reinhard arbeitet mit organisch-biologischem Landbau und verzichtet auf synthetische Düngemittel.
mehr Informationen über Biolandgärtnerei Hoch-Reinhard
Bäckerei / Bistro / Cafe / Restaurant Monschau
Das Alte Eifelhaus in Monschau ist eine Bäckerei in dritter Generation, ein
mehr Informationen über Altes-Eifelhaus.de
Besenwirtschaft Gohl - bei d’r Elsbeth / Stuttgart-Degerloch
Bewertungen
Änderungen?
Lassen Sie es uns wissen! Wie wir Besenwirtschaft Gohl - bei d’r Elsbeth vervollständigen oder aktualisieren können (gerne auch mit Bildern):
Weiterempfehlen
Gerne können Sie diese Seite auch weiterempfehlen.