In Dortmund im Stadtteil Homruch findet der Wochenmarkt immer mittwochs und samstags auf dem Marktplatz Harkortstraße/Ecke Steinäckerstraße statt. Die Marktstände stehen entlang der Fußgängerzone und bei der Kirche. Es gibt heir auch zahlreiche andere Einkaufsangebote.
Öffnungszeiten:
Mi + Sa 7-13h
Auf dem Markt kann man frische Lebensmittel regioal einkaufen - Obst, Gemüse, Brot, Backwaren, Eier, Fleisch, Käse, Honig uvm. Auch sog. Non-Food-Artikel wie Textilien, Haushaltswaren und andere Kurzwaren und Blumen gibt es hier zu kaufen.
Gemüseanbau / Gemüsehof / Hofladen / Hofmetzgerei / Kartoffelhof / Restaurant / Viehzucht Dortmund
Bioladen / Biomarkt / Naturkostladen Dortmund-Eichlinghofen
Biomarkt / Naturkostladen Dortmund-Innenstadt
Biobäckerei / Biomarkt / Naturkostladen / Bistro / Cafe Dortmund
Rolf Dr. Meier
"Hallo ,
ich habe die letzten Tag bei Famila/Kaltenkirche Kirschen von Ihnen gekauft...."
regionale Anbieter suchen
regionale Anbieter suchen
Biohof / Gärtnerei / Hofladen / Marktverkauf / Marktbeschicker Fischingen
Untere Letten 3
79592 Fischingen
Die Bioland-Gärtnerei Hoch-Reinhard arbeitet mit organisch-biologischem Landbau und verzichtet auf synthetische Düngemittel.
mehr Informationen über Biolandgärtnerei Hoch-Reinhard
Bäckerei / Bistro / Cafe / Restaurant Monschau
Das Alte Eifelhaus in Monschau ist eine Bäckerei in dritter Generation, ein
mehr Informationen über Altes-Eifelhaus.de
Dortmunder Wochenmarkt Hombruch / Dortmund-Hombruch
Bewertungen
Änderungen?
Lassen Sie es uns wissen! Wie wir Dortmunder Wochenmarkt Hombruch vervollständigen oder aktualisieren können (gerne auch mit Bildern):
Weiterempfehlen
Gerne können Sie diese Seite auch weiterempfehlen.